Männliche D-Jugend bleibt an Tabellenspitze

Die männliche D-Jugend wird die Staffel 1 der Kreisliga A als Erster oder Zweiter abschließen. Nach den zwei Siegen am Sonntag hat das Team sieben Punkte Vorsprung auf Platz drei. Die weibliche D-Jugend musste Niederlagen gegen Spitzenteams hinnehmen.

männliche D-Jugend - HABO Bottwar III  8:6, HCOB Oppenweiler/Backnang II - männliche D-Jugend  4:17
Die männliche D-Jugend steht weiter an der Tabellenspitze der Kreisliga A-Staffel 1. Am Sonntag gewann Asperg zunächst gegen HABO Bottwar III mit 8:6. Im zweiten Spiel gewannen die Jungs gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang II mit 17:4.

TV Vaihingen/Enz - weibliche D-Jugend  20:12, weibliche D-Jugend - TV Pflugfelden  14:16

Für die weibliche D-Jugend ging es am Sonntag gegen zwei Topteams der Liga. Das erste Spiel haben die Aspergerinnen gegen Tabellenführer TV Vaihingen/Enz mit 20:12 verloren. Anschließend unterlagen sie dem Dritten TV Pflugfelden mit 14:16. Asperg belegt damit den vierten Tabellenplatz.