Männliche D-Jugend beendet Qualifikationsrunde ungeschlagen!

Am vergangenen Sonntag trat die männliche D-Jugend zu ihrem dritten und vorerst letzten Spieltag der Qualifikationsrunde in der Gemeindehalle in Oppenweiler an.

Am dritten Spieltag gewann man die Spiele gegen die HC Metter-Enz (20:14) und gegen die SG Weissach (33:1) souverän. Mit 12:0 Punkten und einem Torverhältnis von 144:58 ließ man die HC Oppenweiler/Backnang und auch die HSG Marbach-Rielingshausen hinter sich. Hierbei ist insbesondere die tolle Mannschaftsleistung in die Abwehr hervorzuheben.

Die männliche D-Jugend wird nun in den verbleibenden Trainingseinheiten bis zu den Sommerferien ihr ballorientiertes Abwehrverhalten und ihr Umschaltspiel weiter verbessern. Die Mannschaft freut sich schon jetzt auf die nächsten Spiele beim Vereinspartnerschafts-Treffen mit dem HBC Lure und dem Sommerturnier der HB Ludwigsburg und möchte dort erneut eine geschlossene Mannschaftleistung präsentieren.