Männliche C- und D-Jugend ohne Niederlage zum Sommerrunden-Abschluss

Für die männliche C- und D-Jugend ist die Sommerrunde erfolgreich zu Ende gegangen. Ungeshclagen beendeten die Mannschaften die Sommerrunde. Beide Teams sind damit in der Hallenrunde für die Bezirksliga qualifiziert. Die weibliche B-Jugend hingegen musste sich geschlagen geben.

HSG Marbach/Rielingshausen - weibliche B-Jugend 17:5
Die weibliche B-Jugend hat ihr erstes Spiel in der Platzierungsrunde der Sommerrunde mit 5:17 gegen die HSG Marbach/Rielingshausen verloren. Damit spielten die Mädels mit der HSG Strohgäu und dem HCOB Oppenweiler-Backnang II die Plätze vier bis sechs aus.

HSG Neckar FBH - männliche C-Jugend 6:15, EK Besigheim - männliche C-Jugend 8:17, männliche C-Jugend - SG BBM Bietigheim II 17:12
Eine erfolgreiche Endrunde liegt hinter der männlichen C-Jugend. Durch drei souveräne Siege gegen die HSG Neckar FBH (15:6), den EK Besigheim (17:8) und die SG BBM Bietigheim II (17:12) belegen die Asperger den ersten Platz der Sommerrunde. Damit sicherten sie sich den Startplatz in der Bezirksliga 2015/2016.

männliche D-Jugend - HSG Marbach/Rielingshausen II 10:3, TV Mundelsheim - männliche D-Jugend 7:13
Die männliche D-Jugend ging als Staffelsieger aus der Sommerrunde heraus. Am letzten Spieltag gewann der TSV gegen die HSG Marbach/Rielingshausen mit 10:3 und gegen den TV Mundelsheim mit 13:7 und belegt ungeschlagen den ersten Platz.