Männliche B-Jugend mit zweitem Saisonsieg

Eine ausgeglichene Bilanz haben die Asperger Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende eingefahren. Während sich die weibliche A- und C-Jugend geschlagen geben mussten, blieben die männliche B- und die weibliche D-Jugend ungeschlagen.

weibl. A-Jugend - HSG Sulzbach-Murrhardt 16:24
Die Asperger weibliche A-Jugend bleibt auch im achten Spiel sieglos. Am Samstag empfingen die Aspergerinnen den Tabellendritten HSG Sulzbach-Murrhardt und unterlag mit 16:24.

männl. B-Jugend - TSV Korntal 22:17
Den Tabellenletzten TSV Korntal hatte die männliche B-Jugend zu Gast in der Rundsporthalle. Dabei konnte Asperg den zweiten Sieg einfahren. Mit 22:17 gewann das Team von Christian Gerlach und verbesserte sich in der Tabelle auf den siebten Platz.

weibl. C-Jugend - SG Bottwartal 14:26
Auch die weibliche C-Jugend schaffte es nicht den nächsten Sieg einzufahren. Im Heimspiel gegen die SG Bottwartal haben die Mädels mit 14:26 verloren.

weibl. D-Jugend - SG Weissach 11:11, HSG Neckar FBH - weibl. D-Jugend 6:16
Die weibliche D-Jugend bleibt am Spitzenduo Vaihingen und Weissach dran. Im ersten Spiel trennten sich die Aspergerinnen vom Zweiten SG Weissach 11:11 unentschieden. Partie zwei gegen die HSG Neckar FBH ging deutlich mit 16:6 an Asperg.