Männliche A-Jugend klettert auf Platz vier

Mit einem 31:23-Auswärtssieg bei den TSF Ditzingen hat sich die männliche A-Jugend in der Bezirksliga auf den vierten Platz verbessert. Die männliche B- und C-Jugend waren in Vaihingen/Enz aktiv. Während sich die B-Jugend mit 22:27 geschlagen geben musste, errang die C-Jugend ein 27:27-Unentschieden. Die beiden E-Jugenden waren bei ihren Heimspieltagen erfolgreich.

TSF Ditzingen - männliche A-Jugend 23:31
Einen Punkt lag die männliche A-Jugend vor dem letzten Wochenende hinter den TSF Ditzingen. Nach den sechzig Minuten hat sich das Verhältnis gedreht. Mit 31:23 gewannen die Asperger in Ditzingen und klettern damit auf Platz vier der Bezirksliga.

TV Vaihingen/Enz - männliche B-Jugend 27:22
Die männliche B-Jugend wartet weiter auf den dritten Saisonsieg. Auch beim TV Vaihingen/Enz gab es für den TSV nichts zu holen. Asperg unterlag mit 22:27 und belegt weiter den achten Platz.

TV Vaihingen/Enz - männliche C-Jugend 27:27
Für die männliche C-Jugend lief das Gastspiel in Vaihingen/Enz besser. Sie nahm durch das 27:27 einen Punkt mit nach Asperg. Mit 7:19 Punkten bleibt der TSV Achter.

männliche E-Jugend - HABO Bottwar II 2:0, HSG Sulzbach-Murrhardt II - männliche E-Jugend 40:54, männliche E-Jugend - TV Großsachsenheim II 6:12, männliche E-Jugend - HABO Bottwar III 18:2, TSV Wiernsheim - männliche E-Jugend 3:16
Vier Siege und eine Niederlage gab es am Samstag für die männliche E-Jugend beim Heimspieltag in der Rundsporthalle. Lediglich im Handball mussten sich die Asperger dem TV Großsachsenheim II geschlagen geben. Sowohl die Kraft- und Koordinationsübungen gegen Bottwar II, als auch die Spiele gegen Sulzbach-Murrhardt II, HABO Bottwar III und Wiernsheim wurden gewonnen. Einen Spieltag vor Rundenende hat Asperg den vierten Platz inne.

SG BBM Bietigheim II - weibliche E-Jugend 62:67, SG BBM Bietigheim - weibliche E-Jugend 6:24, weibliche E-Jugend - SV Kornwestheim II 8:12, weibliche E-Jugend - HSG Neckar FBH 11:5, weibliche E-Jugend - SV Kornwestheim 8:2
Ebenfalls in Asperg trat am Samstagnachmittag die weibliche E-Jugend an. Auch die Mädels mussten sich nur einmal geschlagen geben. Das zweite Handballspiel ging an den SV Kornwestheim II. In den Kraft- und Koordinationsübungen gewannen die Gastgeberinnen gegen Bietigheim II, im ersten Handballspiel gegen Bietigheim I und in den Parteiballspielen gegen die HSG Neckar FBH und den SV Kornwestheim. Mit zehn Punkten Vorsprung geht das Team in den letzten Spieltag und ist damit kaum mehr von Platz eins zu verdrängen.