Männliche A-Jugend gleicht Punktekonto aus

Ein wenig erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Asperger Jugendmannschaften. Nur die männliche A-Jugend ging als Sieger vom Feld. Die weibliche A-Jugend, sowie die beiden C-Jugenden mussten Niederlagen hinnehmen.

männliche A-Jugend - HABO Bottwar 30:27
Die männliche A-Jugend hat ihr Punktekonto in der Bezirksliga wieder ausgeglichen. Der 30:27-Heimerfolg gegen HABO Bottwar war der fünfte Sieg der Truppe von Patrick Faul. Damit belegt Asperg nun mit 10:10 Punkten den vierten Tabellenplatz.

weibliche A-Jugend - TV Vaihingen/Enz 14:38
Gegen den Tabellenzweiten gab es für die Asperger A-Jugendspielerinnen nichts zu holen. Mit 38:14 holten sich die Vaihingerinnen den Sieg. Der TSV bleibt auch im zehnten Spiel ohne Sieg und beendet die Runde auf dem sechsten Platz.

männliche C-Jugend - TV Mundelsheim 22:29
In der Bezirksliga der männlichen C-Jugend trafen am Samstag der Tabellenneunte TSV Asperg und der Vierte TV Mundelsheim aufeinander. Der Tabellenstand war dann auch am Endergebnis abzulesen. Mit 29:22 nahmen die Mundelsheimer beide Punkte aus der Rundsporthalle mit. Asperg bleibt damit Neunter.

Vielen Dank an Nadine Eyrich für die Bilder!

weibliche C-Jugend - TSV Bönnigheim 13:18
Den bislang einzigen Saisonsieg feierte die weibliche C-Jugend im Hinspiel beim TSV Bönnigheim. Am vergangenen Samstag konnten die Aspergerinnen diesen Erfolg nicht wiederholen. Bönnigheim gewann mit 18:13 und schließt in der Tabelle zu Asperg auf.