Männliche A-Jugend gewinnt als einziges Team bei der SG Bottwartal

Mit einem deutlichen Sieg hat die männliche A-Jugend den Sonntagnachmittag der Asperger Jugend bei der SG Bottwartal erfolgreich abgeschlossen. Zuvor musste sich die männliche und weibliche C-Jugend geschlagen geben. Ansonsten konnte nur die weibliche E- und D-Jugend Siege einfahren. Auch die männliche B-Jugend konnte ihr Spiel nicht gewinnen.

SG Bottwartal - männl. A-Jugend 26:35
Die männliche A-Jugend konnte als einziges Asperger Team am Sonntagnachmittag bei der SG Bottwartal gewinnen. Durch den deutlichen 35:26-Erfolg behalten die Asperger Jungs ihre gute Chance auf Platz vier in der Bezirksliga.

TSV Korntal - männl. B- Jugend 31:28
Ein Kellerduell stand am Samstag in der Bezirksliga der männlichen B-Jugend an. Asperg war zu Gast beim Schlußlicht TSV Korntal und konnte von dort nichts mitnehmen. Korntal gewann mit 31:28 und liegt jetzt noch zwei Punkte hinter Asperg.

SG Bottwartal - männl. C- Jugend 36:19
Eine deutliche Niederlage musste die männliche C-Jugend im Spiel bei der SG Bottwartal hinnehmen. Asperg verlor mit 19:36 und bleibt Tabellenneunter.

SG Bottwartal - weibl. C- Jugend 31:10
Die weibliche C-Jugend bleibt weiter am Tabellenende der Bezirksliga. Auch beim Tabellenzweiten SG Bottwartal gab es keine Punkte für Asperg. Der TSV unterlag mit 10:31.

weibl. D-Jugend - HSG Strohgäu II 6:10, HABO Bottwar II - weibl. D-Jugend 9:10
Mit einem Sieg und einer Niederlage hat sich die weibliche D-Jugend aus der Hallenrunde 2014/2015 verabschiedet. Im ersten Spiel unterlagen die Aspergerinnen gegen die HSG Strohgäu II mit 6:10. Zum Abschluß gab es einen 10:9-Erfolg gegen HABO Bottwar III. Mit 15:13 Punkten beendet die D-Jugend die Saison auf dem vierten Platz.

weibl. E-Jugend - SV Kornwestheim II 0:2, weibl. E-Jugend - SV Kornwestheim 24:33, HSG Neckar FBH - weibl. E-Jugend 4:18, SG BBM Bietigheim II - weibl. E-Jugend 11:7, weibl. E-Jugend - SG BBM Bietigheim 15:8
Die weibliche E-Jugend hat ihre Bezirksliga-Staffel 1 deutlich gewonnen. Dabei konnten sich die Mädels auch drei Niederlagen am letzten Spieltag leisten. Die Duelle gegen Kornwestheim II in den Kraft- und Koordinationsübungen, sowie gegen Kornwestheim im Handball und Bietigheim II im Parteiball gingen verloren. Gegen die HSG Neckar FBH und Bietigheim konnten die Aspergerinnen gewinnen. Am Ende steht der TSV mit fünf Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Herzlichen Glückwunsch!