Männliche A- und D-Jugend erfolgreich

Für die männliche A-Jugend hat das Jahr 2015 erfolgreich begonnen. Sie gewann locker in Bönnigheim. Zudem war die männliche D-Jugend am vergangenen Wochenende erfolgreich. Die weibliche A- und die beiden C-Jugenden kamen hingegen ohne Sieg von ihren Auswärtsspielen zurück.

TSV Bönnigheim - männliche A-Jugend  29:44
Die männliche A-Jugend hat ihren dritten Saisonsieg eingefahren. Beim Tabellenvorletzten TSV Bönnigheim hatten die Asperger Jungs überhaupt keine Probleme und gewannen mit 44:29. Damit verbessert sich der TSV in der Bezirksliga auf den fünften Platz.

HCOB Oppenweiler/Backnang - weibliche A-Jugend  21:14
Weiter am Ende der Bezirksliga-Tabelle bleibt die weibliche A-Jugend. Beim Spitzenreiter HCOB Oppenweiler/Backnang kassierten die Aspergerinnen eine 14:21-Niederlage.

SV Kornwestheim II - männliche C-Jugend  31:29
Einen Befreiungsschlag im Tabellenkeller verpasst hat die männliche C-Jugend. Vor dem Spiel trennten den TSV und den SV Kornwestheim II gerade mal ein Punkt. Nach der 29:31-Nederlage sind es drei Punkte und Asperg bleibt weiter auf dem achten Platz der Bezirksliga.

HSG Marbach/Rielingshausen - weibliche C-Jugend  33:17
Mit dem Tabellenvierten hatte die weibliche C-Jugend am vergangenen Samstag zu tun. Asperg war zu Gast bei der HSG Marbach/Rielingshausen und unterlag deutlich mit 17:33.

männliche D-Jugend - TSV Affalterbach  14:4, SV LB-Oßweil - männliche D-Jugend  9:20
Die männliche D-Jugend hat ihre Spitzenposition in der Kreisliga erfolgreich verteidigt. Durch zwei deutliche Siege gegen Affalterbach (14:4) und LB-Oßweil (20:9) haben die Asperger jetzt 18:2 Punkte auf ihrem Konto.