Männer II fahren nächsten sehr deutlichen Sieg ein

Mit 258 Toren ist die zweite Männermannschaft das mit Abstand torgefährlichste Team der Kreisliga C. 42 Tore kamen am Samstag gegen Bönnigheim III dazu. Asperg gewann mit 42:14.

Asperg ließ in diesem Spiel von Anfang an nichts anbrennen. Zehn Minuten reichten, um schon mit sechs Toren Vorsprung zu führen. Hinten ließen die Hausherren nichts zu und vorne wurden die Chancen konsequent genutzt. So wuchs der Abstand immer weiter an. Bereits nach 23 Minuten waren es beim 15:5 zehn Tore Unterschied. In die Halbzeit ging es mit 14 Treffern Vorsprung: 21:7. Auch im zweiten Durchgang schalteten die Hausherren nicht zurück. Bönnigheim gelang erst nach knapp sieben Minuten der erste Torerfolg. Zu diesem Zeitpunkt war die Führung beim 27:8 bereits auf fast 20 Tore angewachsen. Die Asperger ließen sich nicht mehr aufhalten. Durch das 42:14 bleiben die Asperger dem noch ungeschlagenen TSV Affalterbach weiter auf den Fersen.

Vielen Dank an Mike Matysik (www.facebook.com/portraction) für die Bilder!