Männer I schlagen Vaihingen deutlich

Der Aufwärtstrend bei der ersten Männermannschaft hält weiter an. Nach dem ersten Saisonsieg in Eglosheim, legte die Binder-Truppe am Samstag gegen den TV Vaihingen/Enz nach und gewann mit 32:24.

Asperg war von Beginn an hellwach und ließ nur in den ersten zwei Minuten eine Vaihinger Führung zu. Das 0:1 und das 1:2 waren die einzigen Gästeführungen im ganzen Spiel. Von da an übernehmen die Hausherren das Kommando und bauten den Vorsprung bis zur zehnten Minute auf zehn Tore aus. Die Gäste hielten zwar dagegen, näher als zwei Tore kamen sie bis zur Halbzeitsirene aber nicht heran. Beim Stand von 17:14 wurden die Seiten gewechselt. Dieser Tore-Abstand hatte bis 15 Minuten vor Schluß Bestand. Durch einen 8:1-Lauf machten die Gastgeber dann alles klar. Der 32:24-Heimsieg war letztlich ungefährdet. In der Tabelle verbesserte sich der TSV mit jetzt 4:4 Punkten auf den sechsten Platz.

Bildergalerie
Vielen Dank an Bernd Suchanek und Mike Matysik (www.facebook.com/portraction) für die Bilder!