Männer I holen ersten Saisonsieg

Trotz Doppelbelastung mit zwei Spielen in drei Tagen hat die erste Männermannschaft ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Nach der Niederlage in Bönnigheim folgte ein Erfolg in LB-Eglosheim.

TSV Bönnigheim 2 – Männer 1 26:24
Am Tag der deutschen Einheit musste die erste Männermannschaft beim TSV Bönnigheim 2 antreten. In der ersten Halbzeit begegneten sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Die Führung wechselte immer hin und her. Auch ein 10:7-Rückstand brachte die Asperger nicht aus dem Konzept. Kurz vor der Halbzeit konnten sie wieder ausgleichen, wechselten aber in Rückstand die Seiten. In Durchgang zwei zeigte sich zunächst das gleiche Bild. Die Gastgeber konnten eine Führung vorlegen, die aber immer wieder von Asperg ausgeglichen wurde. Die letzten zehn Minuten entschieden das Spiel dann. Wieder zogen die Bönnigheimer mit vier Toren davon. Diesmal gelang den Gästen aber nur noch der Anschluß und so gewann der TSV Bönnigheim mit 26:24.
SG LB-Eglosheim 2 – Männer 1  29:32

Zwei Tage nach der Niederlage in Bönnigheim standen die Männer von Wilfried Binder bei der zweiten Mannschaft der SG LB-Eglosheim auf der Platte. Dort konnten die Asperger ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Nach einer deutlichen Pleite in Bietigheim und der knappen Niederlage in Bönnigheim feierte der TSV im Nachbarschaftsduell einen 32:29-Erfolg und kann damit den Blick wieder in Richtung Tabellenmittelfeld richten.

Vielen Dank an Mike Matysik (www.facebook.com/portraction) für die Bilder!