Letzter Spieltag für die Maxis

Der letzte Spieltag vor dem Gruppenwechsel führte die Asperger Maxis (F-Jugend) am 20.03.2016 zur HSG Strohgäu nach Schwieberdingen. Dabei gelang den Asperger Jungs und Mädels in der Felsenberghalle ein erfolgreicher Abschluß ihrer Mini-Zeit.

Nach dem ersten Handballspiel gab es eine deutliche Ansprache unserer Trainer in der Kabine, die uns wach rüttelte. So motiviert konnten wir unseren mitgereisten Fans noch spannende Handball- und Eimerballspiele zeigen. Beim Teamwettbewerb, dem Kastenprellen, belegten wir den ersten Platz und wurden zusätzlich zu den Medaillen mit einer großen Packung Gummibärchen belohnt.
Für Asperg spielten: Aaron, Christoph, Jan, Janne, Jannik, Jasmin, Lenz, Levi, Matti, Mika, Mikail und Robin

Liebe F-Jugend Jahrgang 2007,
die zwei Jahre mit Euch waren richtig toll! Wir wünschen Euch einen guten Start in der E-Jugend.
Eure Trainer Fanni, Swen und Stephanie