Jens Kruschhausen übernimmt die Männer 1 in der kommenden Saison

Nach der Trennung von Werner Schüler hat Clemens Streich bis zum Saisonende das Traineramt bei der ersten Männermannschaft übernommen. Jetzt können die Verantwortlichen seinen Nachfolger ab der kommenden Saison präsentieren. Jens Kruschhausen wird Trainer der Männer in der Bezirksliga.

Seit dem Spiel gegen die HSG Neckar FBH Ende Oktober sitzt Clemens Streich - als Nachfolger von Werner Schüler - auf der Trainerbank der ersten Männermannschaft. Von Beginn seiner Tätigkeit an war klar, dass der Torwart das Amt nur bis zum Saisonende übernehmen wird. So hatten die Verantwortlichen der Männer 1 genug Zeit, um einen Nachfolger zu finden und können nun Vollzug vermelden. Für die kommende Saison wurde Jens Kruschhausen als neuer Trainer verpflichtet. Der 30-jährige Sportlehrer kommt vom SKV Oberstenfeld nach Asperg. Dort trainert er aktuell die Frauenmannschaft in der Bezirksklasse.
Als Spieler war Jens Kruschhausen im Rückraum aktiv und fast die komplette Zeit beim SKV Oberstenfeld zu finden. Dort durchlief er die komplette Jugend und spielte in der Landesligamannschaft. 2013 kam er nach zwei Jahren in Magstadt zurück zu seinem Heimatverein und sammelte dort Erfahrung in der Oberliga. In der laufenden Saison spielt Kruschhausen in der zweiten Mannschaft des SKV Oberstenfeld gegen sein neues Team. Im Hinspiel erzielte er sechs Treffer gegen den TSV Asperg.
Voll motiviert geht Jens Kruschhausen im Sommer seine erste Station als Männertrainer an. Wir heißen ihn schon jetzt herzlich Willkommen beim TSV.