Hurra wir sind Meister der Kreisliga!!!!

Die weibliche C1 Jugend hat es geschafft. Nach der missglückten Sommerrunde hat sich die Mannschaft aus den Jahrgängen 2005 und 2004 aufgerafft und tolle Spiele in der Kreisliga gezeigt. Mit 22:2 Punkten und 272:121 Toren hatten die Mädels die meisten Tore in der Liga geworfen und die zweitbeste Abwehr gestellt.

Das letzte Spiel ging am vergangenen Sonntag beim TSV Korntal zwar leider knapp mit 17:12 verloren, aber der direkte Vergleich mit dem Zweiten aus Korntal sprach für Asperg. Nach dem Spiel wurde der Mannschaft vom Bezirk ein Meisterschaftswimpel und ein Ball überreicht. Somit konnte sich seit langer Zeit mal wieder eine Jugendmannschaft des TSV Asperg über einen Meistertitel freuen.

Herzlichen Glückwunsch an Emma, Celina, Paula, Lilli, Jette, Pia, Hannah, Hanna, Anna, Arta, Sila, Annika, Nele, Mia und Letizia!!!

Ihr wart eine super Mannschaft! Viel Glück für das nächste Jahr. Vielen Dank auch an die Eltern, die uns immer unterstützt haben!