Handballer starten Online-Shop

Wenn man sich als Spieler, Trainer, Funktionär oder Fan der Asperger Handballer einen neuen Trainingsanzug oder eine andere Textilie zulegen wollte, ging das bisher über eine Sammelbestellung. Nun bietet die Abteilung ihren Mitgliedern einen neuen Service. In Zusammenarbeit mit teamservice24.de steht ab sofort ein Online-Shop zur Verfügung, über den man die Abteilungskollektion und vieles mehr erwerben kann.

Neben den aktuellen Trainingsanzügen, Shirts und Hosen können auf tsv-asperg.teamservice24.de auch Merchandise-Artikel und Bälle gekauft werden. Zudem stehen Zubehörartikel, wie Harz oder Sporttaschen, sowie sportmedizinische Artikel zur Verfügung.

Die Firma teamservice24 aus Weissach ist seit Jahren im Bereich Kleidung, Textildruck, Druck und Beschriftung tätig. Dank der großen Erfahrung im Online-Verkauf ist das Unternehmen der perfekte Partner für den ersten Online-Shop des TSV Asperg Handball.