Erster Saisonsieg für männliche B-Jugend

Im fünften Saisonspiel konnte die männliche B-Jugend mit dem 15:12 bei der HSG Strohgäu den ersten Erfolg einfahren. Für die anderen Jugendmannschaften verlief das Wochenende nicht erfolgreich. Die männlichen und weiblichen A- und C-Jugenden mussten allesamt Niederlagen einstecken.

SV LB-Oßweil - männl. A-Jugend  35:27
Eine schwere Aufgabe wartete am Samstag auf die männliche A-Jugend. Die Asperger waren zu Gast beim ungeschlagenen Spitzenteam SV LB-Oßweil und mussten sich dort mit 35:27 geschlagen geben. Damit bleibt Asperg mit 4:8 Punkten auf Platz 5 der Bezirksliga-Tabelle.

weibl. A-Jugend - HSG Strohgäu  16:27
Der Tabellenführer zu Gast beim Schlußlicht. So hieß die Konstellation am Samstagnachmittag in der Bezirksliga der weiblichen A-Jugend. Der TSV Asperg empfing die HSG Strohgäu, die ohne Minuspunkt die Staffel 1 anführt. Und das hat sich auch nach dem Spiel nicht geändert. Mit 27:16 nahmen die Gäste die zwei Punkte mit und fügten den Aspergerinnen die fünfte Niederlage zu.

HSG Strohgäu - männl. B-Jugend  12:15
Zum ersten Mal in dieser Saison konnten sich die Jungs der männlichen B-Jugend über einen Sieg freuen. Bei der HSG Strohgäu konnte das Team von Christian Gerlach nach zuvor vier Niederlagen mit 15:12 gewinnen und sich in der Tabelle an Korntal vorbei auf Platz acht schieben.

HSG Strohgäu - männl. C-Jugend  24:16
Ebenfalls bei der HSG Strohgäu trat die männliche C-Jugend an. Während es für die B-Jugend ein erfolgreicher Ausflug nach Hemmingen war, ging die C-Jugend als Verlierer vom Platz. Die HSG gewann mit 24:16. Asperg damit mit 6:8 Punkten auf Rang fünf der Tabelle.

weibl. C-Jugend - HABO Bottwar  7:29
Für die weibliche C-Jugend bleibt es nach dem sechsten Spiel bei einem Saisonsieg. Gegen die Handballregion Bottwar JSG hatten die Aspergerinnen keine Chance und mussten sich deutlich mit 7:29 geschlagen gegeben. In der Tabelle bedeutet das für Asperg weiterhin Platz sechs.

weibl. D-Jugend - HSG Neckar FBH  15:4, HSG Strohgäu II - weibl. D-Jugend  10:11
Die weibliche D-Jugend bleibt weiter an den Spitzenmannschaften dran. Mit zwei Siegen gegen die HSG Neckar FBH (15:4) und die HSG Strohgäu II (11:10) haben die Mädels ihr Punktekonto am Samstag auf 8:4 aufgestockt.