Derby im Bezirkspokal-Viertelfinale

Dank eines Sieges kurz vor Weihnachten gegen den TV Möglingen hat die erste Männermannschaft die vierte Runde im diesjährigen Bezirkspokal erreicht. Für das Viertelfinale wurde dem TSV ein Lokalderby zugelost. Asperg muss am 25.02.2017 beim TV Tamm antreten.

Damit trifft das Team von Marc Ihlefeldt nach dem TV Möglingen erneut auf den aktuellen Spitzenreiter der Bezirksklasse. Die Tammer, bei denen seit Dezember Christian Heuberger auf der Bank sitzt, haben mittlerweile vier Punkte Vorsprung auf den TV Möglingen. Das Spiel findet am Samstag, dem 25.02.2017 um 20 Uhr in der Sporthalle Egelsee statt.
Die weiteren Viertelfinalspiele sind: TSF Ditzingen (Landesliga) - CVJM Möglingen (Eichenkreuz-Landesliga), TSV Bönnigheim (Landesliga) - HC Oppenweiler/Backnang II (Bezirksliga), SV LB-Oßweil (Landesliga) - HSG Marbach/Rielingshausen (Bezirksliga).