Berichte
  • 01.03.2018 -  Handball -  Veranstaltungen

    Srdjan Ristivojevic und Loris Gerlach setzen sich mit den Karten durch »

    Karten statt Handball, hieß es am vergangenen Freitag, dem 23.02.2017 wieder für zahlreiche Handballer. Im Asperger Sängerheim trafen sich 14 Skatspieler und 21 UNO-Freunde zum gemütlichen Beisammensein. Durchgesetzt haben sich am Ende Srdjan Ristivojevic im Skat und Loris Gerlach im UNO.

  • 03.12.2017 -  Handball -  Veranstaltungen

    Hinter den Kulissen eines Heimspieltags »

    Die Weihnachtsgans ist noch nicht ganz abtrainiert, der Glühwein benebelt noch die Sinne...
    Doch aus diesem Wintertief können Sie sich Anfang Januar von den Asperger Handballern befreien lassen. Nichts verbrennt die Kalorien bekanntlich besser als Lachen und Tanzen. Deshalb lädt die Handballabteilung des TSV Asperg am Samstag, dem 20.01.2018 wieder zum alljährlichen Schnee-Ball ein.

  • 13.05.2017 -  Handball -  Veranstaltungen

    Asperger Handballer nicht nur auf dem Spielfeld erfolgreich »

    Zum zweiten Mal in Folge war die Asperger Rundsporthalle der Ort, an dem die Pokalsieger des Bezirks Enz-Murr ermittelt wurden. Dabei müssen nicht nur auf dem Spielfeld Höchstleistungen erbracht werden. Auch im Vorfeld des Turniers und rund um die Spiele ist einiges vorzubereiten und zu planen. Dafür gab es auch in diesem Jahr wieder viel Lob an die Asperger Organisatoren.

  • 02.05.2017 -  Handball -  Veranstaltungen

    Auf nach Prag… »

    …hieß es am Gründonnerstag wieder für die Asperger Jugend. Im vierten Jahr in Folge freute sich unsere männliche C- und B-Jugend, sowie unsere weibliche C-Jugend auf das traditionelle internationale Osterturnier in der tschechischen Hauptstadt.

  • 21.03.2017 -  Handball -  Veranstaltungen

    Gutes Zeugnis für die Abteilungsleitung »

    Die Mitglieder der Handballabteilung bewerten die Arbeit ihrer Abteilungsleitung überwiegend gut bis sehr gut. Das ergab die Online-Umfrage zur Entwicklung der Abteilung, deren Ergebnisse am vergangenen Mittwoch im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2017 präsentiert wurden. Zudem wurde Michael Späth zum neuen Ressortleiter Finanzen & Verwaltung gewählt.

  • 21.02.2017 -  Handball -  Veranstaltungen

    Bester Skatspieler unter den Handballern - Markus Bäuchle gewinnt Skatturnier 2017 »

    Am vergangenen Freitag, dem 17.02.2017 haben sich wieder die kartenspielbegeisterten Handballer zum jährlichen Skat- und UNO-Turnier getroffen. Im Sängerheim Asperg setzten sich in diesem Jahr Markus Bäuchle (Skat) und Sarah Heinemann (UNO) durch.