Berichte Veranstaltungen
  • 09.04.2019 -  Handball -  Veranstaltungen

    Überarbeitete Abteilungsstruktur vorgestellt »

    Im vergangenen Jahr haben sich Funktionäre und Mitarbeiter der Handballabteilung zu einer Zukunftswerkstatt des Württembergischen Landessportbundes in der Sportschule Albstadt zusammengefunden. Die ersten Ergebnisse dieses Wochenendes stellte die Abteilungsleitung am vergangenen Donnerstag, dem 04.04.2019 bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung vor. Im TSV-Vereinsheim wurde zudem Michael Späth als Ressortleiter Finanzen & Verwaltung wiedergewählt.

  • 30.03.2019 -  Handball -  Veranstaltungen

    Heinz Bauer und Nick Engelhardt sind Karten-Könige der Handballer »

    Jedes Jahr im Februar tauschen die Asperger Handballer die Bälle mit Karten. An einem Freitagabend treffen sich die Kartenspieler der Handballabteilung zum Skat- und UNO-Turnier. In diesem Jahr setzten sich Heinz Bauer und Nick Engelhardt durch.

  • 28.01.2019 -  Handball -  Veranstaltungen

    Erneut volles Haus beim Schnee-Ball »

    Zum 69. Mal hieß es am Samstag, dem 19.01.2019 in der Asperger Stadthalle „Herzlich Willkommen zur Jahresfeier“. Die mittlerweile unter dem Namen „Schnee-Ball“ bekannte Veranstaltung der Handballabteilung des TSV Asperg war wieder ein voller Erfolg.

  • 01.03.2018 -  Handball -  Veranstaltungen

    Srdjan Ristivojevic und Loris Gerlach setzen sich mit den Karten durch »

    Karten statt Handball, hieß es am vergangenen Freitag, dem 23.02.2017 wieder für zahlreiche Handballer. Im Asperger Sängerheim trafen sich 14 Skatspieler und 21 UNO-Freunde zum gemütlichen Beisammensein. Durchgesetzt haben sich am Ende Srdjan Ristivojevic im Skat und Loris Gerlach im UNO.

  • 03.12.2017 -  Handball -  Veranstaltungen

    Hinter den Kulissen eines Heimspieltags »

    Die Weihnachtsgans ist noch nicht ganz abtrainiert, der Glühwein benebelt noch die Sinne...
    Doch aus diesem Wintertief können Sie sich Anfang Januar von den Asperger Handballern befreien lassen. Nichts verbrennt die Kalorien bekanntlich besser als Lachen und Tanzen. Deshalb lädt die Handballabteilung des TSV Asperg am Samstag, dem 20.01.2018 wieder zum alljährlichen Schnee-Ball ein.

  • 13.05.2017 -  Handball -  Veranstaltungen

    Asperger Handballer nicht nur auf dem Spielfeld erfolgreich »

    Zum zweiten Mal in Folge war die Asperger Rundsporthalle der Ort, an dem die Pokalsieger des Bezirks Enz-Murr ermittelt wurden. Dabei müssen nicht nur auf dem Spielfeld Höchstleistungen erbracht werden. Auch im Vorfeld des Turniers und rund um die Spiele ist einiges vorzubereiten und zu planen. Dafür gab es auch in diesem Jahr wieder viel Lob an die Asperger Organisatoren.