Männer II - Saison 2016/2017 - Kreisliga A - Berichte
  • 13.03.2017 -  Handball -  Männer II

    Siebter Saisonsieg eingefahren »

    Nach drei Spielen ohne Sieg hat die zweite Männermannschaft wieder doppelt gepunktet. Bei der HSG Neckar FBH gewannen die Asperger mit 36:28 und sicherten sich den sechsten Platz in der Kreisliga A.

  • 06.03.2017 -  Handball -  Männer II

    Tabellenführer zu stark »

    Mit dem HC Oppenweiler/Backnang IV hatte die zweite Männermannschaft am vergangenen Sonntag die schwerste Aufgabe in der Kreisliga A vor sich. Und das zeigte sich auch am Ergebnis. Mit 30:20 unterlagen die Asperger gegen den Ligaprimus.

  • 20.02.2017 -  Handball -  Männer II

    Korntal zu stark für Männer II »

    Eine deutliche Heimniederlage musste die zweite Männermannschaft am Samstag hinnehmen. Gegen den Tabellenfünften TSV Korntal verlor das Team von Robin Dussling mit 32:16 und bleibt auf dem siebten Platz in der Kreisliga A.

  • 13.02.2017 -  Handball -  Männer II

    Punkt erkämpft »

    Für die zweite Männermannschaft verläuft die erste Saison in der Kreisliga A weiterhin zufriedenstellend. Nach einem teilweise deutlichen Rückstand holte die Truppe von Spielertrainer Robin Dussling beim SKV Oberstenfeld III noch ein 28:28-Unentschieden und festigt damit ihren Platz im Tabellenmittelfeld.

  • 29.01.2017 -  Handball -  Männer II

    Deutliche Niederlage beim Tabellennachbarn »

    Die zweite Männermannschaft musste am vergangenen Samstag eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Durch die 37:25-Pleite beim SV LB-Oßweil II mussten die Asperger den Gegner in der Tabelle vorbeiziehen lassen.

  • 15.01.2017 -  Handball -  Männer II

    Erfolgreiche Aufholjagd bringt einen Punkt »

    Dank einer Aufholjagd in der Schlußviertelstunde hat sich die zweite Männermannschaft bei der Zweiten der HG Steinheim/Kleinbottwar ein Unentschieden erkämpft. Nach einem Sechs-Tore-Rückstand schaffte die Truppe von Robin Dußling ein 27:27.