Männer I - Saison 2016/2017 - Bezirksliga - Berichte
  • 29.04.2018 -  Handball -  Männer I

    Deutlicher Sieg zum Abschied »

    Sportlich ging es um nichts mehr.  Dennoch legten die Asperger Männer nochmal alles in die Waagschale, um ihren Trainer Marc Ihlefeldt mit einem Sieg zu verabschieden. Das gelang. Der TSV gewann gegen den TSV Weissach sicher mit 35:24.

  • 23.04.2018 -  Handball -  Männer I

    Negativserie gestoppt; Männer I gewinnen in Oberstenfeld »

    Die erste Männermannschaft kann doch noch siegen. Beim SKV Oberstenfeld II gewann das Team von Marc Ihlefeldt locker mit 39:25 und beendete eine Negativserie.

  • 09.04.2018 -  Handball -  Männer I

    Unentschieden erkämpft; 27:27 in Bietigheim »

    Die erste Männermannschaft hat – nach drei Niederlagen in Serie – nur langsam wieder in die Spur gefunden. Bei der SG BBM Bietigheim 3 sah es lange nach einer Niederlage aus. Doch mit zwei Treffern in der letzten halben Minute sicherte sich die Ihlefeldt-Truppe das 27:27-Unentschieden.

  • 25.03.2018 -  Handball -  Männer I

    Asperger Männer verabschieden sich aus Aufstiegsrennen »

    Für die erste Männermannschaft sind die Chancen auf einen der ersten beiden Plätze auf eine Winzigkeit geschrumpft. Nach der dritten Niederlage in Folge gegen eines der Topteams hat der TSV nun fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Diesmal unterlag Asperg dem Spitzenreiter HSG Sulzbach-Murrhardt mit 34:30.

  • 19.03.2018 -  Handball -  Männer I

    Weiterer Rückschlag im Aufstiegsrennen »

    Die erste Männermannschaft ist im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga weiter zurückgefallen. Der Niederlage in Marbach vor einer Woche folgte nun eine deutliche 36:28-Pleite beim SV Kornwestheim II.

  • 13.03.2018 -  Handball -  Männer I

    Deutliche Niederlage beim direkten Konkurrenten »

    Nachdem die Männer 1 am letzten Wochenende wieder auf Platz zwei der Bezirksliga klettern konnten, mussten sie an diesem Samstag einen herben Rückschlag im Kampf um diesen Platz einstecken. Bei der HSG Marbach/Rielingshausen unterlag die Ihlefeldt-Truppe mit 41:32.