Frauen I - Saison 2016/2017 - Bezirksliga - Berichte
  • 18.02.2018 -  Handball -  Frauen I

    Einzug ins Halbfinale verpasst »

    Das Bezirkspokal-Final4 der Frauen findet in diesem Jahr ohne Asperger Beteiligung statt. Das Team von Ralph König musste sich dem Tabellenführer der Bezirksklasse TSV Bönnigheim II knapp mit 24:23 geschlagen geben.

  • 04.02.2018 -  Handball -  Frauen I

    Deutlicher Sieg gegen die HG Steinheim-Kleinbottwar »

    Die erste Frauenmannschaft hat einen weiteren Schritt in Richtung Klassenverbleib in der Landesliga gemacht. Im Bezirksduell gegen den Mitaufsteiger HG Steinheim-Kleinbottwar zeigten die Aspergerinnen wieder eine gute Leistung und fuhren mit 23:15 einen sicheren Heimsieg ein.

  • 28.01.2018 -  Handball -  Frauen I

    Deutliche Niederlage beim Tabellenführer »

    Für die erste Frauenmannschaft gab es am vergangenen Samstag beim Landesliga-Spitzenreiter HB Ludwigsburg nichts zu holen. Nach guten Anfangsminuten unterlag das Team von Ralph König in der Sporthalle Pflugfelden mit 31:22.

  • 14.01.2018 -  Handball -  Frauen I

    Gute Leistung reicht nicht ganz »

    Mit einer guten Leistung ist die erste Frauenmannschaft ins Jahr 2018 gestartet. Dennoch musste sich die Truppe von Ralph König dem Tabellendritten HSG Böblingen/Sindelfingen knapp geschlagen geben. Am Ende stand ein 30:26 auf der Anzeigetafel.

  • 17.12.2017 -  Handball -  Frauen I

    Punkteteilung zum Jahresabschluß »

    Die erste Frauenmannschaft hat das Jahr 2017 mit einem Unentschieden beim TSV Hardthausen beendet. Gegen den Tabellenachten lagen die Aspergerinnen über weite Strecken in Führung, mussten sich am Ende aber mit einem 21:21 zufrieden geben. Der TSV überwintert damit auf dem sechsten Tabellenplatz.

  • 10.12.2017 -  Handball -  Frauen I

    Frauen gleichen Punktekonto wieder aus – 24:19-Sieg gegen Kornwestheim »

    Mit einem positiven Punktekonto möchte die erste Frauenmannschaft in die Winterpause gehen. Den ersten Schritt dahin hat das Team von Ralph König am vergangenen Samstag gegen den SV Kornwestheim gemacht. Mit dem 24:19-Erfolg haben die Aspergerinnen nun 10:10 Punkte auf dem Konto.