TSV Asperg I verliert das Derby und verspielt den Relegationsplatz!

Dementsprechend motiviert ging man in die Partie und wollte unbedingt den Sieg holen. Der TSV kam auch ganz gut in die Partie und hatte die ein oder andere Möglichkeit. In den ersten 15 Minuten also ein offener Schlagabtausch. In der 19ten Spielminute spielte der Vfb Tamm einen Konter dann sehr gut aus und erzielte das 1:0. Dieses Gegentor führte zu einem regelrechten Kollaps der Asperger Mannschaft. In die Pause ging es mit 2:0 für den Vfb. Nach 68 Minuten stand es 4:0, ehe Alpha Bah das 5:0 für den Vfb Tamm erzielen konnte. F. Gjinovci konnte in der 90ten Minute aus kurzer Distanz noch das 1:5 aus Asperger Sicht erzielen.

Nach dem Spiel war die Enttäuschung selbstverständlich riesig. Man hatte sich in der Rückrunde den zweiten Platz endlich zurückerobern können, versagte allerdings komplett an diesem letzten Spiel und schenkte somit die komplette Saison her. Diese bittere Niederlage muss nun erstmal verdaut werden. Glückwunsch an den Vfb Tamm, die absolut verdient das Derby für sich entschieden!

Bedanken möchten wir uns trotzdem bei allen Fans, die uns am Sonntag unterstützten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir euch bei diesem besonderen Spiel enttäuscht haben. Wir Spieler können es selbst noch nicht ganz fassen und hoffen, dass ihr uns weiterhin so genial unterstützt. Wir geben nicht auf!

Ein ganz besonderes Dankeschön an dieser Stelle auch an die Asperger Handballer, die mit einer Vielzahl von Leuten anwesend waren und uns ebenfalls anfeuerten. Ganz starke Aktion, Jungs!

Für den TSV Asperg im Einsatz waren: