Tadelloser Auftakt in die Kreisstaffel

Einen phantastischen ersten Spieltag erlebte die Mannschaft der E2. Gegen Germania Bietigheim II ließen die Jungs und ihre Torfrau Alicia nie den Hauch ein Zweifels aufkommen, wer am Ende den Platz als Sieger verlassen würde.  Von Beginn an druckvoll und kombinationsstark agierend, konnten Yasin, Louis und Konstantin bereits nach 10 Minuten auf 4:0 stellen und ab dann ruhig und besonnen aus einer stabilen Abwehr heraus das Spiel bestimmen. Trainer Micha war selten so ruhig an der Seitenlinie wie bei diesem Spiel, setzte seine Mannschaft doch alles in seinem Sinne um. Es folgten weiterhin Chancen im Minutentakt. Sei es Konstantin aus vollem Lauf, Yasin aus spitzem Winkel knapp am Tor vorbei oder Louis mit einem strammen Schuss knapp über die Latte. Auch in der zweiten Halbzeit riss de Spielfluss nicht ab und hier konnte dann Angelo mit zwei Treffern überzeugen. Kurz vor Schluss begann dann noch das Zaubern, als Louis den Ball kunstvoll mit der Hacke zum verdienten 7:0 Endstand im Tor unterbringen konnte.

Dieses erste Spiel macht Lust auf mehr. Tolle Leistung Jungs, weiter so!

1:0 Yasin (3.), 2:0 Louis (7.), 3:0 Konstantin (8.),  4:0 Konstantin (9.),  5:0 Angelo (28., P.),  6:0 Angelo (33.),  7:0 Louis (45.),

Für den TSV Asperg 2 spielten: Alicia (TW), Angelo, Francesco, Konstantin, Louis, Marius, Yassin