Qualistaffel 2015 der E2

Nach einem überragenden 9:0 vor einer Woche gegen den damaligen Tabellenführer aus Ossweil, gewann unsere Mannschaft am letzten Gruppenspieltag erneut sehr souverän mit 9:0 gegen die SpVgg Bissingen.

Wie auch schon in den Wochen zuvor waren unsere Jungs ihrem Gegner auf allen Positionen deutlich überlegen, lediglich die Chancenverwertung lies manchmal etwas zu wünschen übrig – aber wer will sich bei diesen Ergebnissen schon beschweren.

Damit hat die E2 ihre erste Ligarunde sehr erfolgreich abgeschlossen und den ersten Platz mit 10 Punkten in der Qualistaffel 2 belegt.

Allen beteiligten Spielern und Trainern ein ganz großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch!

Macht weiter so.

In den Gruppenspielen kamen zum Einsatz:

Jakob, Lenny, Alessio, Amour, Bünyamin, Dario, David, Fabian, Frederik, Jonas, Leon, Niklas, Noel, Ramon, Toni

Trainer: Sandro, Yakup