Knappe Niederlage für die C1-Junioren der SGM Asperg / Möglingen

Nach dem Sieg in der Vorwoche mussten die C1-Junioren im 5.Punktspiel zu Hause gegen die Mannschaft der SpVgg Bissingen 1 antreten. Das Spiel ist kurz beschrieben. Beide Mannschaften gingen aggressiv zu Werke und erarbeiteten sich Chancen, wobei wir mit etwas mehr Glück und Ruhe vor dem Tor eigentlich hätten in Führung gehen müssen. So trafen die Bissinger nach einem Fehler in unserer Hintermannschaft in der 45.Minute und wir lagen auf einmal mit 0:1 hinten. Die Mannschaft gab sich nicht auf, aber wir ließen uns einfach zu oft das Spiel des Gegners mit hohen und weiten Bällen aufzwingen. Sobald wir spielerisch agierten, erarbeiteten sich die Jungs auch noch diverse Chancen, aber heute wollte das Tor einfach nicht fallen und das Spiel endete 0:1. Respekt trotzdem für die kämpferische Leistung und Kopf hoch Jungs!!

Es spielten: Niklas (Tor), Timo, Yannis, Ufoma, Laurin,Phillip, Luis, Enas, Mathis, Mohammed, Samu, Manu, Luigi, Max und David.