Kleinfeldturnier in Tamm

Pünktlich zum Turnierbeginn begann es an heftig zu regnen. Dem Wetter zum Trotz gewannen wir gleich die 1. Partie gegen Affalterbach mit 1:0. Das 2. Spiel gegen Pflugfelden wurde mit 0:2 verloren. Es hatte mittlerweile aufgehört zu regnen und blieb auch für den Rest des Turniers trocken. Das nächste Spiel gegen den VfB Vaihingen ging mit 3:1 zu unseren Gunsten aus und so keimte noch einmal Hoffnung fürs Weiterkommen auf, die aber jäh zunichte gemacht wurde, denn die letzten beiden Spiele gegen Poppenweiler und die Skizunft Kornwestheim gingen jeweils mit 0:1 verloren. Die Dusche tat gut, denn mittlerweile waren die Temperaturen auch nicht mehr so prickelnd, obwohl bis zu diesem Tag teils hochsommerliche Temperaturen herrschten, aber sonst wär’s ja nicht das Kleinfeldturnier in Tamm.

Es spielten:

Philip Bäuchle, Matthias Frey, Rüdiger Gliem, Timo Kässner, Michael Lehnert, Dome Martins Batista, Frank Neubauer, Lars Plemenik, Bodo Pschiuk, Michael Riep und Jörg Weber