Kleinfeldturnier beim VfB Tamm

Schon seit vielen Jahren nehmen wir beim Kleinfeldturnier in Tamm teil und haben dort vom Wetter her schon alles erlebt, aber dieses Jahr war es für einen 8. Mai schon fast ein wenig winterlich. Aber der Reihe nach.

Wir wurden in eine 4er-Gruppe eingeteilt, der außer uns noch Unterriexingen, Poppenweiler und Pflugfelden angehörten, gegen die wir auch in der Reihenfolge spielten. Gegen Unterriexingen gewannen wir gleich mit 1 : 0 unterlagen Poppenweiler mit demselben Ergebnis und hatten nach dem Spiel gegen Pflugfelden, das 1:1 ausging, ein ausgeglichenes Tor- und Punkteverhältnis, das nicht zum Weiterkommen reichte.

Leider hatte sich der VfB Tamm eine Trostrunde ausgedacht, was uns 5 Spiele Wartezeit einbrachte, in der wir fast erfroren wären, um das letzte Spiel noch zu absolvieren, das wir nach Vereinbarung mit dem Gegner im 7-Meter-Schießen ausgefochten und verloren haben.

Die anschließende Dusche war bitternötig, um die Lebensgeister wieder zu wecken.