Hallenturnier für F-Junioren-Mannschaften in Murr

Im ersten Spiel gegen den TSV Schmiden gelang das gleich gut mit einem eindeutigen 3:0. Das nächste Spiel gegen den SGV Murr 1 absolvierte unsere Mannschaft ebenfalls absolut souverän mit 5:0. Im dritten und letzten Vorrundenspiel gegen den TSV Unterriexingen konnten sie sich mit einem wohlverdienten, aber umkämpften 3:2 durchsetzen. Die Mannschaft hat sich im Lauf der Vorrunde gut aufeinander eingespielt und den klaren Gruppensieg in der Gruppe A besiegelt.

In der Gruppe B setzte sich der SGV Murr 2 gegen den TuS Freiberg, den Spvgg Besigheim und den FV Markgröningen durch.

Das Finale gegen den SVG Murr 2 begann leider nicht wie gewünscht, sondern mit der Führung für Murr kurz nach dem Anpfiff. In einer hoch spannenden Partie, in der unsere Mannschaft ausglich, in Führung ging, diese dann wieder abgab und noch einmal in Rückstand geriet, wurden die Zuschauer in Atem gehalten. In den letzten 4 Sekunden gelang unseren Jungs tatsächlich noch einmal der Ausgleichstreffer zum 3:3 und ein dramatisches Endspiel musste schließlich im 9-Meter-Schießen entschieden werden. Dabei war das Glück dann auf der Seite der Gastgeber und wir beglückwünschen alle Spieler und die Trainer zu einem tollen 2-ten Platz im Turnier.

Spieler: Jakob, Alessio, Amour (6+1), Bünyamin (2), Dario (2), David (3), Jonas (1)