Hallenspieltag C-Junioren

Vergangenen Sonntag spielte die C-Jugend die Zwischenrunde der Hallenmeisterschaften in Pleidelsheim aus.

Unsere Mannschaft kam zunächst etwas zögerlich ins erste Spiel, wurde aber von den stark aufspielenden Pleidelsheimern sehr gefordert und musste eine

0:1 Niederlage hinnehmen, die jedoch - ehrlich gesagt - weitaus höher hätte ausfallen können, sofern die Pleidelsheimer ihre vielen Chancen tatsächlich verwertet hätten.

Im 2. Spiel gegen Ingersheim wurde toller Kombinationsfußball gezeigt, so dass unsere Jungs am Ende 5:0 die Nase vorne hatten.

Im nächsten Spiel gegen FC Remseck-Pattonville dominierten wir zwar über die gesamte Spieldauer, doch wir schafften nur ein Tor zu schießen, aber dies Gott sei Dank auch zu verteidigen, so dass wir das 1:0 für uns verbuchen konnten. Mann war das spannend!!

Für ein Weiterkommen musste im letzten Zwischenrundenspiel gegen den TSV Wiernsheim ein Sieg her, wollte man die Entscheidung nicht aus der Hand geben.

Gesagt, getan: Im Training Gelerntes wurde erfolgreich umgesetzt und toller Angriffsfußball gespielt, so dass wir trotz des 0:1 Rückstandes noch 6:1 gewannen.

Als Gruppenzweiter mit 9 Punkten und 12:2 Toren erreichten wir das Halbfinale, das am 17. Januar 2016 ausgetragen wird.

Nochmals die Ergebnisse:

SGM TSV Asperg/FV Markgröningen : GSV Pleidelsheim          0:1

SGM TSV Asperg/FV Markgröningen : FV SKV Ingersheim      5:0

SGM TSV Asperg/FV Markgröningen : FC Remseck-Pattonville           1:0

SGM TSV Asperg/FV Markgröningen : TSV Wiernsheim                      6:1

Alles gegeben haben: Juri im Tor, sowie Luca, Max A., Alex Sch., Lucas P., Tom N. und Max H. und last but not least mit Herz und Verstand unsere Trainer Joachim Nowak und Martin Krämer.

Die C-Junioren wünschen allen Spielern, Eltern, Trainern, Funktionären, Freunden und Gönnern des FV Markgröningen und TSV Asperg frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 bis wir uns Mitte Januar dann wieder der wunderschönsten Nebensache und Leidenschaft des Lebens widmen dürfen: UNSERM FUSSBALL