Furioser Start in die Quali-Staffel

Unsere Jungs der E2 sind mit einer mehr als überzeugenden Leistung in die Spiele der Quali-Staffel  gestartet! Nach einer durchwachsenen Vorbereitung mit einem überraschenden 6. Platz beim Heimturnier und einem völlig verkorksten Vorbereitungsturnier in Waiblingen, erlebten die begeisterten Fans beim offiziellen Saisonauftakt ein berauschendes Fußballspiel, das keine Wünsche offen ließ. Von Beginn an ließ die Mannschaft keinen Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen. Der Gegner aus Pflugfelden konnte die Jungs in keinem Moment aus dem Konzept bringen oder ihnen gar gefährlich werden.

Von Beginn an druckvoll und ballsicher agierend, ging unser TSV in der 4. Minute durch einen wunderschönen Schuss ins lange Eck von Yassin in Führung.  Es folgten in einer souveränen ersten Halbzeit noch zwei Tore von Angelo und auch Yassin konnte seinen zweiten Treffer erzielen. Mit einem hochverdienten 4:0 ging man somit in die Pause; das Ergebnis hätte aber gut und gerne noch höher ausfallen können. Nach Wiederanpfiff erhöhte Adnis nach gegnerischer Unsicherheit auf 5:0. Nach einer kleinen Nachlässigkeit musste die Mannschaft den einzigen Gegentreffer des Tages hinnehmen. Besonders gefährlich waren unsere Jungs bei Standartsituationen. So konnten besonders Eckbälle immer gefährlich vors Tor gezogen werden und das schlechte Positionsspiel des Gegners zu Treffern genutzt werden. Nach Treffern von Dominik und erneut Angelo, konnte Marius einen unstrittigen Strafstoß emotionslos verwandeln. Den Schlusspunkt unter eine durchweg phantastische Leistung der ganzen Mannschaft setzte erneut Angelo, der seine super Leistung mit seinem vierten Tor krönen konnte.

Das war ganz großes Kino! Es hat großen Spaß gemacht, den Jungs beim Spielen zuzusehen und wir freuen uns bereits auf den zweiten Spieltag am 29.09.2018 auswärts beim TSV Schwieberdingen.

1:0 Yassin (4.), 2:0 Angelo (7.), 3:0 Yassin (15.), 4:0 Angelo (20.), 5:0 Adnis (30.), 6:1 Dominic (43.), 7:1  Angelo (46.), 8:1 Marius (P) (48.), 9:1 Angelo (50.)

Für den TSV Asperg 2 spielten: Adnis, Alicia (TW), Angelo, Botan, Dominik, Francesco, Louis, Marius (C), Yassin