F2-Junioren mit Start in die Hallenrunde

Der erste Spieltag der Hallenrunde stand für die Jungs der F2 am 02.12. in Markgröningen an. Erst ganz frisch wieder das Hallentraining aufgenommen, ging es für unsere Jungs ohne Schonfrist direkt zur Sache. Gleich im ersten Spiel wartete ein echter Kracher. In einem spannenden Spiel ging es hin und her, leider ging das Spiel schlussendlich sehr unglücklich mit 0:1 verloren. Auch im zweiten Spiel gab es wenig für unsere Mannschaft zu holen, am Ende stand ein 1:3 auf der Anzeigetafel. Immerhin war der Bann vor dem gegnerischen Tor gebrochen. Auch das dritte Spiel ging gegen einen starken Gegner 0:2 verloren. Im vierten Spiel war dann aber unser Visier endlich scharfgestellt, ein jederzeit ungefährdeter 2:0 Sieg war die Folge. Rotation war angesagt im fünften Spiel: Die bis dahin Schwerstarbeit leistenden Abwehrspieler besetzten nun die Sturmreihe. Und das mit Erfolg: 2:0 war das verdiente Ergebnis. Ein großes Lob geht an die gesamte Mannschaft, aber besonders an unsere Abwehr, für den engagierten Auftritt in Markgröningen.

Es spielten: David F, Ege, Emilian, Ibrahim, Julen, Laurenz, Nico, Niklas W, und Riccardo