F2-Jugend beim Spieltag in Ingersheim

Bei allerbestem Freibadwetter traten unsere Jungs vergangenen Sonntag zum Spieltag in Ingersheim an. Leider war das Freibad anscheinend auch in den Köpfen der Spieler fest verankert. Im Freizeitmodus ging es in die ersten Spiele. Mit einem 1:1 konnte das erste Spiel vom Ergebnis her gerade noch positiv gestaltet werden. Im zweiten Spiel folgte dann allerdings eine deutliche 1:3-Niederlage. In der „Kabinenansprache“ mussten aufrüttelnde Worte gefunden werden. Und das mit Erfolg, im dritten Spiel zeigten die Jungs endlich wieder was sie drauf haben. Gegenseitige Unterstützung aus allen Mannschaftsteilen, sehenswerte Kombinationen und unbedingter Einsatzwillen führten zum verdienten 3:1-Erfolg. Auch das vierte Spiel konnte so in schöner Spielweise mit 2:1 gewonnen werden. Ganz kehrte die gewohnte Sicherheit aber nicht mehr zurück. Mit einem 1:1 ging dann aber auch das letzte Spiel positiv zu Ende. Beeindruckend wie sich die Jungs in den Spieltag kämpften und den schwachen Beginn abschütteln konnten.

Es spielten: Benno, Emilian, Laurenz, Maximilian, Philip, Riccardo, Tim O und Yannick.