F2-Jugend begeistert in Hemmingen

Alles was schönen Fußball ausmacht gab es am 16.02. beim Spieltag in Hemmingen von unserer F2 zu sehen: Einen fast unüberwindbaren Torhüter, Abwehr-Recken an denen die gegnerischen Angriffe reihenweise zerschellten, unermüdliche Kilometerfresser auf den Außenbahnen und echte Knipser vor dem gegnerischen Tor. Gut ging es schon los und sollte im Laufe des Spieltags noch viel besser werden. Nach einem souveränen Sieg im ersten Spiel drehten die Jungs im zweiten Spiel so richtig auf und zeigten sichere und schnelle Kombinationen. Hellwach und in verschiedenen taktischen Aufstellungen eilten die Asperger dann zum dritten Sieg. Zum Abschluss konnten auch die Gastgeber unsere Jungs im vierten Spiel nicht stoppen. Unterm Strich stand wieder einmal eine geschlossene und überzeugende Mannschaftsleistung mit einem hervorragenden Torverhältnis von 11:3 Toren aus allen Spielen.

Es spielten Adriano, Julen, Luka, Maximilian, Niklas F, Philip, Tim O und Tim S.