F2 beim Spieltag in Hohenhaslach

Kurz war der Ausflug unserer Mannschaft am 04.05. nach Hohenhaslach, musste der Spieltag doch bereits nach nur zwei Spielen unserer Mannschaft abgebrochen werden. Temperatursturz und Dauerregen sorgten für extrem widrige und letztlich unzumutbare Bedingungen für Spieler und Zuschauer. Dabei ließen sich unsere Jungs vom Wetter nicht abschrecken und trotzten den äußeren Bedingungen unbeeindruckt. Gleich auf Betriebstemperatur legten sie los wie die Feuerwehr. Gegen einen heillos überforderten Gegner glich das erste Match einem lockeren Trainingsspiel. Auch das zweite Spiel war geprägt vom Asperger Offensivfußball. Die Jungs waren in beiden Spielen von allen Positionen im Abschluss erfolgreich. Sie schraubten schnell die Anzahl ihrer insgesamt geschossenen Tore in den zweistelligen Bereich und ließen dabei keinen einzigen Gegentreffer zu. Die Gegner wurden sogar so weit vom eigenen Tor ferngehalten, dass unser Torwart sich während der Spiele mit Liegestützen warmhalten musste. Schade, dass das Wetter nicht mitspielte, von unserer Mannschaft hätte es sicher noch einiges zu sehen gegeben.

Für die F2 spielten diesmal: Adriano, Anton, Luka, Maximilian, Niklas F, Philip und Tim O.