Erster Auftritt 2017

Das erste Turnier im neuen Jahr führte uns zum 1.FC Hohenacker. Wir waren mit zwei Jahrgängen am Start. Die trainingsfreie Zeit über Weihnachten war unseren Jungs zu Beginn noch anzumerken, sie brauchten etwas Anlaufzeit. Dann aber liefen Ball und Spieler wieder richtig rund. Während sich der jüngere Jahrgang mit großem und Einsatz und Spaß am Fußball die ersten Sporen verdiente, überzeugte der ältere Jahrgang auch spielerisch. Unsere Jungs schossen Tor um Tor, hinten verteidigten sie mit unbändigem Einsatz. Jungs, ihr habt uns wieder viel Freude bereitet und Euch Euren Pokal redlich verdient. Wir freuen uns schon sehr auf Eure kommenden Auftritte.

Für den TSV waren im Einsatz: Alessandro, Andi, Anton, Dario, Henry, Jamie, Luca und Nico