Erste Mannschaft siegt nach Spielabbruch!

Der Grund war, dass der Gegner aus Pflugfelden nur noch sechs Spieler zur Verfügung hatte. 

Bereits beim Warmmachen war der Mannschaft bewusst, dass das letzte Saisonspiel kein normales werden würde. Während sich unsere Mannschaft mit ihrem normalen Warmmachprogramm beschäftigte, spielten sich auf der anderen Seite nur drei gegnerische Spieler einen Ball hin und her. Die Anzahl der Spieler erhöhte sich dann bis zum Anpfiff noch auf sieben Spieler und somit genau die Mindestanzahl die für ein Spiel benötigt wird. Hier ist natürlich positiv zu erwähnen, dass der TV Pflugfelden das Spiel nicht ausfallen lassen hat, sondern trotzdem zum Spiel antrat. Dass es eine einseitige Angelegenheit werden würde war aber somit allen Anwesenden im Osterholz klar. Unser TSV nutzte die Räume, die natürlich zur Verfügung standen, bereits von Anfang an gut aus und ging direkt nach vier Minuten, in Person von Kevin Fischer, mit 1:0 in Führung. Im Minutentakt erhöhte sich der Spielstand und so stand es nach 30 Minuten schon 7:0 für unseren TSV. Die weiteren Torschützen waren Patrick Veigel, Sven Schreyer, Holly Bokilo, erneut Kevin Fischer, Steve Müller und Jannik Offenbächer. Dann kam es wie es kommen musste und ein Stürmer von Pflugfelden verletzte sich unglücklich beim Zusammenprall mit Torhüter Steffen Grün und konnte nicht weiter spielen. Somit war die Mindestanzahl an Spielern nicht mehr gegeben und das Spiel musste abgebrochen werden. 

Da mit dem FSV Ossweil II der Gegner für nächste Woche zurückgezogen hat, war das heutige Spiel somit auch das letzte Saisonspiel. In der Tabelle steht man immer noch auf Relegationsplatz 2, da aber der Drittplatzierte Türk GücüMöglingen ein Spiel weniger hat bei nur zwei Punkten weniger, muss man um diesen Tabellenplatz noch am letzten Spieltag bangen. Bei einem Sieg von Türk Gücü landet man also auf dem undankbaren dritten Platz und man verpasst leider erneut den Aufstieg in die Kreisliga A. Noch ist die Hoffnung aber noch lange nicht gestorben und wir drücken für nächsten Sonntag natürlich dem TV Möglingen die Daumen. 

Auch wenn wir noch in die Relegation kommen sollten, möchte ich mich jetzt schon hiermit im Namen der ganzen Mannschaft für die Unterstützung in der kompletten Saison bedanken!