Erfolgreiches Bambiniturnier in Waiblingen

Am letzten Wochenende waren die Bambini mit zwei Jahrgangsmannschaften beim Turnier der Kickers VfL Waiblingen im Einsatz. Die Jungs des älteren Jahrgangs 2008 konnten dabei ihre Erfolgsserie der letzten Wochen fortsetzen und erreichten bei ihrem letzten Turnier vor dem Übergang in die F-Jugend einen hervorragenden 2.Platz. Beim Turnier des jüngeren bzw. neuen Bambinijahrgang 2009/2010 zeigten unsere Jungs bei ihrem zweiten Turnierauftritt als neuformierte Mannschaft eine beachtliche Leistung. Die Mannschaft absolvierte ihre 5 Turnierspiele mit vollem kämpferischen Einsatz und zeigte auch einige gelungene Spielzüge. Mit 3 Siegen und 2 äußerst knappen Niederlagen wurde ein toller 4.Platz erreicht.