Einteilung der neuen B-Ligen beschlossen

Die erste Mannschaft des TSV Asperg trifft in der Kreisliga B6 auf Inter Kornwestheim, SVGG Hirschladen-Schöckingen, AC Italia Markgröningen, Türk Gücü Möglingen, Türk SC Kornwestheim, TSV Schwieberdingen II, TSV Münchingen III, TV Möglingen II, TSV Korntal II, TSV Höfingen II, GSV Hemmingen II, TSV Heimerdingen II und Enosis Leonberg.

Die 2. Mannschaft spielt nun auch in der Kreisliga B5. Die Gegener dort: Türk Gücü Möglingen II, Türk SC Kornwestheim II, TSV Weissach II, Spvgg Weil der Stadt II, Spvgg Mönsheim II, TSV Merklingen III, TSV Malsheim II, FC Gehenbühl, SV Friolzheim II, TSF Ditzingen, GSV Heimerdingen, Svgg Hirschladen-Schöckingen II, und KSG Gerlingen II.

Beide Mannschaften freuen sich auf die neue Saison, in der wir zu sehr vielen neuen und für uns unbekannte Mannschaften antreten dürfen.