Die Serie hält - 4:0-Sieg gegen den TuS aus Ludwigsburg

Bei wiederum bestem Wetter mit Temperaturen um die 28 Grad bestritten wir unser mittlerweile 4. Heimspiel gegen den TuS aus Ludwigsburg.

Bereits nach 5 Minuten gingen wir durch den wiedergenesenen Langzeitverletzten Steffen Weber per Kopfball in Führung, die Gege Heusel Mitte der 1. Halbzeit auf 2 : 0 ausbaute.

Nach dem Wechsel zogen wir ein gefälliges Spiel auf, wobei man teilweise schöne Ballstafetten zu sehen bekam. Die wenigen Angriffsbemühungen der Ludwigsburger wurden von unserer Abwehr souverän unterbunden und so war es nur konsequent, dass weitere Tore fielen.

Das 3. Tor wurde beigesteuert von Rüdiger Gliem, wobei Ralf Morwinsky daran großen Anteil hatte, indem er in der Abwehr nicht nur den Ball abfing sondern auch den sich anschließenden Angriff mustergültig einleitete. Mit einem schönen Schlenzer schloss Phille Bäuchle den Torreigen kurz vor Ende der Partie zum 4 : 0 ab.