Der olympische Gedanke zählte

Im Modus Jeder-gegen-jeden hatten wir den Turnierauftakt gegen die Mannschaft des TSV Unterriexingen. Das Spiel endete mit einer unglücklichen 0:1-Niederlage.

Als nächstes folgte das Spiel gegen den Gastgeber und späteren Turniersieger aus Markgröningen, das ebenfalls mit 0:2 verloren ging.

Es folgte das Spiel gegen den TSV Schwieberdingen, welches mit einem 0:0 ausgeglichen gestaltet werden konnte, wobei 2 Großchancen ungenutzt blieben.

Zum Abschluss unterlag man dem TSV Oberriexingen mit 0:3. Man merkte, dass die Luft raus war und keiner mehr so recht Lust gehabt hatte.

D.h. mit einem Punkt und 0 Toren zierten wir das Ende der Abschlusstabelle. Ein sehr enttäuschendes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass wir vor einem Jahr an selber Stelle noch im „Endspiel“ standen.