D-Junioren gewinnen nächstes Spiel

Auch in Benningen zeigten Asperger Jungs ein tolles Spiel und setzten sich mit ein klaren 2:0 gegen Benningen durch. Dabei spielte der TSV wieder sein Spiel- klar nach vorne auf das gegnerische Tor! Benningen mauerte und ließen dem Asperger Mittelfeld und Sturm um Yousif und Kailun kein Durchkommen. Bis zur 16 Minute, dann führte eine wunderbare Spielkombination dazu, dass Bünyamin mit einem harten Schuss sein erstes Saisontor machen konnte. Wie im letzten Spiel stand die Abwehr um Jannes, Cornelius und Dominik mit Leon im Tor sehr sicher. Mit dem 1:0 ging es dann in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte waren keine Änderungen in der Spielweise zu sehen. Benningen versuchte zwar immer wieder einen Konter, die aber die Asperger Abwehr fein abfangen konnte. Die wenigen Schüsse auf das Tor parierte Liam problemlos und sicher. Sowohl Lukas als auch Fabian brachten den Ball immer wieder vor das gegnerische Tor, allerdings standen die Benninger zu dicht gestaffelt. Diellon, der zwischenzeitlich auf der linken Seite seine Dribblings auf das gegnerische Tor fortsetzte, war nur durch ein Foul vom Ball zu trennen. Den anschließenden Freistoß konnte Paul in der 36. Minute zum 2:0 Endstand verwandeln. So konnte nach 60 Minuten der zweite Saisonsieg gefeiert werden, als einzige Mannschaft ohne Gegentor.

Es spielten: Leon/Liam  - Cornelius- Jannes - Dominik - Kailun - Lukas - Bünyamin - Paul (C) - Fabian- Yousif- Diellon