D-Junioren auf dem Weg nach Berlin!
Über die Osterfeiertage begeben sich 17 Spieler der D-Junioren des TSV Asperg auf die Reise in die Hauptstadt, um ein internationales Freundschaftsturnier zu bestreiten. Zusätzlich zu den neuen Erfahrungen im Spiel gegen ausländische Mannschaften werden es für die meisten Spieler auch die ersten Minuten auf dem Großfeld sein. Die Mannschaft ist über die gesamten Osterfeiertage gemeinsam unterwegs. Neben der fußballerischen Weiterentwicklung stehen dabei natürlich auch die Stärkung des Teamgefühls und eine Besichtigung der Bundeshauptstadt auf dem Programm.
Begleitet wird das Team von zahlreichen engagierten Eltern, die die Reise auf sich nehmen, um unseren Jungs während der Spiele und der weiteren Freizeitaktivitäten die bestmögliche Betreuung zu garantieren. Der TSV Asperg wünscht allen Mitreisenden viel Spaß!