D - Junioren verlieren zu Hause

Nach den beiden Auftaktsiegen musste die Asperg D-Jugend die erste Niederlage einstecken.

Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit fanden die Asperger Jungs kein Mittel gegen den Aldingen und verloren letztlich mit 0:4. 

Dabei war man mit viel Elan und Selbstbewusstsein aus den letzten beiden Spielen am Samstag zuhause angetreten. Doch bereits in den ersten Minuten zeigte sich, dass die Gäste mit viel Druck auf das Asperger Tor spielten und folgerichtig schnell mit 1:0 in Führung gingen.  In den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnte sich Asperg zwar deutlich mehr Spielanteile sichern, trotzdem konnte Aldingen auf ein 2:0 erhöhen. 

Leider ging die zweite Halbzeit trotz taktischer Umstellung aus Asperger Sicht so weiter wie die Erste Halbzeit endete. Und so fiel dann das dritte und auch das vierte Tor gegen Asperg.

In den letzten 10 Minuten drehte Asperg nochmals auf brachte noch einige Schüsse auf das Aldinger Tor - leider ging kein einziger Schuß in das Tor. In Summe musste sich Asperg geschlagen geben.

Es spielten: Leon/Liam  - Raphael- Jannes - Leon - Kailun - Lukas - Bünyamin - Paul (C) - Fabian- Yousif - Diellon