D - Junioren starten erfolgreich in die neue Saison

Das erste Spiel unsere D-Jugend in der Qualifikationsrunde gegen Neckarweihingen endet mit einem klaren 5:0. 

Dabei zeigte sich, dass die beiden Jahrgänge 2006 und 2007 bereits als eingespielte Mannschaft auf dem Platz stand. Spielzüge wurden zentral im Mittelfeld durch die neue Achse Bünyamin und Paul vorbereitet und so konnte der Sturm mit Yousif, Diellon und Kailun permanent den gegnerischen Torwart beschäftigen. Bereits zur Halbzeitpause stand es 3:0 für den TSV Asperg, durch wunderbare Tore von Yousif, Paul und Kailun. Bemerkenswert war auch die tolle Abwehrleistung mit Jannes, Cornelius und Leon, die in der ersten Halbzeit keinen einzigen Schuss des Gegners auf das Tor von Leon zuliesen. 

In der zweiten Hälfte konnten sowohl Lukas als auch Fabian mit schönen Kombinationen den Ball immer wieder vor das gegnerische Tor bringen, sodass folgerichtig zwei weitere Tore für den TSV Asperg durch Yousif fielen. Liam, der in der 2. Halbzeit das Tor hütete konnte die beiden einzige Schüsse des Gegners problemlos abfangen, sodass am Ende der 60 Minuten ein Sieg mit 5:0 gefeiert werden konnte. Wir freuen uns bereits auf den kommenden Samstag, dann geht es nach Benningen. 

 

Es spielten: Leon/Liam  - Cornelius- Jannes - Leon - Kailun - Lukas - Bünyamin - Paul (C) - Fabian- Yusif- Diellon