Bezirkspokal-Finale der C-Jugend SGM Asperg / Markgröningen

Zuerst einmal möchten wir der gesamten C-Jugend-Truppe zu einer tollen Saison gratulieren. Ihr habt in dieser Zeit wirklich viele gute Spiele geliefert, habt euch als Mannschaft gefunden und uns, die wir außerhalb des Spielfeldes standen, viele spannende Stunden beschert.

Beim Bezirkspokal-Finalspiel gegen die SGM GSV Pleidelsheim habt ihr euch mit einem tollen 2. Platz für diese Klasse-Saison belohnt. 45 Mannschaften waren angetreten, diesen Pokal zu holen und ihr habt es im Laufe der letzten Monate geschafft, einige der stärker einzuschätzenden Gegner auszuschalten und euch so ins Finale zu spielen. Hut ab, Jungs!

Ein super Spiel war's auf jeden Fall, trotz der Niederlage. Ihr wart auf Augenhöhe dabei, habt euch Chancen erspielt und der gegnerischen Mannschaft einen wirklich tollen Kampf geliefert. Der Ausgleichs- bzw. später dann der Anschlusstreffer wollte aber leider nicht fallen. Das 0:2-Ergebnis könnt ihr sicherlich verschmerzen, weil ihr gekämpft und euch nie aufgegeben habt.

Für die neue Saison wünschen wir uns, dass ihr weiter am Ball bleibt, egal, ob dann in der B-Jugend oder weiter in der C-Jugend. Allen Spielern und Trainern wünschen wir für die kommende Spielzeit viel Erfolg!

Beim Finalspiel waren dabei: Juri (im Tor), Tom R., Alex, Lasse, Max H., Luca, Max W., Mehmet, Lukas, Tom R., Max A., Karim, Niklas, Laurin, Mathis, Luigi