Bambinis zeigen tollen Fußball

Am vergangenen Samstag waren die jüngsten TSV-Kicker mit 2 Mannschaften beim Leistungsvergleich des SGV Freiberg im Einsatz. Beide Mannschaften des älteren Bambinijahrgangs belohnten sich mit überzeugenden Leistungen für ihre sehr gute Trainingsarbeit. Mit viel Einsatz und Kampfgeist aber vor allem auch mit mannschaftlicher Geschlossenheit und teils wunderschönem Kombinationsspiel gelang es beiden Teams im Turnierverlauf ungeschlagen zu bleiben und die mitgereisten Zuschauer zu begeistern. Eine Mannschaft spielte gegen Freiberg und Löchgau jeweils 1:1 unentschieden und besiegte sowohl Kleinsachsenheim als auch Leonberg mit 1:0. Der anderen Mannschaft gelangen gegen Leonberg (2:0), Freiberg (1:0) und Löchgau (1:0) drei Siege. Es hat sehr viel Spaß gemacht, den Jungs beim Fußballspielen zuzuschauen. Das Trainerteam ist sehr stolz auf Euch, macht weiter so!

Für den TSV waren im Einsatz: Philipp, Marius, Davide, Angelo, Yasin, David, Konstantin, Valentino, Adnis, Yasir