Bambini rocken Hoheneck

Am Samstag stand für unsere Jüngsten der erste Hallenspieltag in dieser Runde an. Wir waren mit zwei Mannschaften dabei, für einige der Jungs war es der erste Spieltag überhaupt. Voller Vorfreude und hoch motiviert traten wir die Reise nach Hoheneck an. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen ging es dann auch schon los. Dass unsere Spieler großen Spaß am Fußball haben, war schon vom ersten Moment an zu sehen. So legte eine Mannschaft los wie die Feuerwehr und fegte den ersten Gegner vom Parkett. Unser zweites Team spielte sich nach kurzen Startschwierigkeiten in einen Rausch, steigerte sich von Spiel zu Spiel. So konnten wir die Mehrzahl der Spiele positiv gestalten. Unsere Jungs boten eine überzeugende Leistung und wir sind sehr stolz auf Euch!

Für den TSV haben gespielt: Anton, Dario, David, Henry, Jamie, Jona, Leon, Luca, Philip, Riccardo, Tim