Aufstiegsspiel

Wer schönen UND erfolgreichen Fußball sehen möchte, der sollte sich am Sonntag um 13:00 Uhr zur Sportanlage "Im Osterholz" in 71679 Asperg begeben, denn dann kann die zweite Mannschaft des TSV Asperg den verdienten Aufstieg in die Kreisliga A endgültig klar machen.
Nachdem nämlich am gestrigen Sonntag der einzig verbliebene Verfolger, die TSF Ditzingen, beim 2:2 in Merklingen unerwartet Punkte liegen gelassen hat und der Vorsprung bei noch zwei zu verbleibenden Spielen auf fünf Punkte angewachsen ist, würde ein Sieg schon zur Meisterschaft und damit verbundenen Aufstieg reichen.
Das Ergebnis aus dem Hinspiel sollte dabei nicht überbewertet werden. Die Möglinger werden hochmotiviert nach Asperg kommen und werden uns alles abverlangen. Dennoch sollten die drei Punkte in Asperg bleiben, um dann nach sechs Jahren endlich wieder eine Klasse höher zu spielen.
Der TSV Asperg würde sich über eine Vielzahl von Unterstützung sehr freuen...also kommt zum Osterholz und lasst uns gemeinsam aufsteigen und feiern.