Asperg im Stadion zuhause weiter ungeschlagen!

Für die Spieler um Trainer Holger Bier ging es gegen Hemmingen 2 nur um eins, die Siegesserie fortzusetzen aber den Gegner nicht zu unterschätzen.
Die Asperger taten sich am Anfang etwas schwer nach vorne doch der Spielmacher der Asperg Gjinovci traf in der 15. Minuten zum 1:0. Dann ging es auch Schlag auf Schlag und die Asperger erhöhten in Minute 17. und 18. in Person von Malzoni auf 3:0. Nun kontrollierten die Spieler von Holger Bier das Geschehen nach Belieben und ließen den Ball und Gegner laufen bis in Minute 32. Gjinovci wieder frei vor dem Tor auftauchte und die Kugel zum 4:0 versenkte. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Gjinovci auf 5:0. So ging es dann auch in die Halbzeit. Zu beginn der zweiten Halbzeit schoben die Hemminger offensiv drauf und boten so den Aspergern Räume um zu kombinieren. Es dauerte bis zur 52. Minute das Malzoni auf 6:0 erhöhte. So plätscherte das Spiel nun vor sich hin da die Asperger nichts mehr anbrennen lassen wollten und die Hemminger sich nun geschlagen gaben. In Minute 83. und 85. erhöhte Malzoni auf 8:0 und führt somit die Torjägerliste souverän an.
Trotz des Sieges musste man einen herben Verlust hinnehmen. Stefan Müller verletzte sich schwer bei einem Zweikampf und musste ins Krankenhaus. An dieser Stelle gute Besserung und wird schnell wieder gesund.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die Unterstützung!